Firmenvorstellung

Handwerkskunst kombiniert mit moderner Fertigung

Das Unternehmen Hemer ist ein mittelständischer Handwerksbetrieb welcher im Raum Hohenlohe angesiedelt ist. Die Firma war schon mehrere Generationen im Holz Handwerk tätig und hat sich durch Manfred Hemer im Jahr 1980 auf den Fensterbau spezialisiert. Durch über 40 Jahre Erfahrung hat sich das Know How in den Bereichen um die Produkte Fenster, Haustüren und Wintergärten kontinuierlich erweitert.

Wir beschäftigen in langjährigen Arbeitsverhältnissen um die 10 Mitarbeiter.

Unsere Leistungsschwerpunkte liegen im Bereich Fertigung und Montage/Lieferung von Fenster, Haustüren, Wintergärten und Tiny Häuser welche im qualitativ hochwertigen Bereich angesiedelt sind. Durch unsere ausreichend große und moderne Fertigung können wir auf jeden Kundenwunsch eingehen und versichern Ihnen zuverlässige Leistung sowie bestmögliche handwerkliche Qualität Made in Germany schon jetzt zu.